Rumänien und Ungarn im Februar 1987

- Teil 01 - Timisoara im Februar 1987 -

In der Zeit vom 21. bis 27. Februar 1987 unternahm ich meine zweite Reise nach Rumänien und Ungarn.

Die Reise begann wieder in Berlin mit der Fahrt im D  371 "PANNONIA" über Prag und Budapest nach Arad. Von Arad aus führte die Fahrt weiter in einem Regionalzug nach Timisoara. Hier hielt ich mich bis zum 25. Februar 1987 auf, bevor am Abend die Reise nach Budapest angetreten wurde.

Nachfolgen sind die Bilder aus Timisoara zu sehen und auch hier einem ortskundigen Insider für seine freundliche Unterstützung bei den Bildunterschriften gedankt.

Bitte klicken Sie zur Vergrößerung auf die Bilder:

(Unter den vergrößerten Bildern sind die Bildunterschriften zu finden)

22. Februar 1987
Das Kaufhaus bega Blick Richtung piata Unirii piata Libertatii Auf dem piata Libertatii
Auf dem piata Unirii piata Unirii
Josefstadt Die Traiansbrücke
23. Februar 1987
Strada A.P. Cechov Neubaugebiet im Neubaugebiet Kaufhaus bega Kulturhaus
Kulturhaus Neubaugebiet im Neubaugebiet

weitere Bilder sind auf den Seiten "Timisoara im September 1986", "Timisoara im Juli 1990"

und "Rumänien im September 1991" zu sehen

Budapest am 26. Februar 1987

letzte Änderung: 31.01.2013 

Rumänien und Ungarn in September 1986

150 Jahre Eisenbahn in Österreich

im September 1987

Hauptseite

Was ist Neu

Bilder aus dem Ausland